Jederzeit für Sie da.

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

Beratungstermin online buchen.

Wer einen Neuwagen kaufen möchte, baut auf vertrauensvolle Beratung. Vereinbaren Sie mit unserem Online-Tool ganz einfach einen Termin und lassen Sie sich kompetent beraten.

Online Service-Terminvereinbarung.

Einen Service-Termin zu vereinbaren, war noch nie so einfach. Buchen Sie ihn mit unserem Online-Tool bequem und ohne Wartezeit.

E-Mail.

Sie haben eine Frage, die ins Detail geht, oder möchten uns Unterlagen zusenden? Dann nehmen Sie via E-Mail mit uns Kontakt auf. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.

Chatfunktion.

Um live in Kontakt mit einem unserer Mitarbeitenden zu treten, nutzen Sie unseren praktischen Supportchat. Diesen öffnen Sie ganz einfach durch das Klicken des Chat-Symbols im rechten Bereich der Seite.

Telefon.

Sie klären Ihr Anliegen am liebsten am Telefon? Wir freuen uns auf Ihren Anruf.

My BMW App.

Verbinden Sie Ihr Fahrzeug mit der BMW App* und nutzen Sie ihre vielfältigen Vorteile.

BMW Smart Video Communication.

Dieses neue Angebot sorgt für größtmögliche Transparenz: Ihre Serviceannahme wird von einem Servicemitarbeitenden per Video dokumentiert und mögliche notwendige Service- und Reparaturbedarfe werden aufgezeigt.

Kontaktlos.

Lassen Sie sich kontaktlos online zu Ihrem Wunschfahrzeug beraten und erleben Sie Ihre Wunschkonfiguration virtuell von außen und innen.

* Die My BMW App ist mit allen BMW Fahrzeugen ab dem Modelljahr 2014 kompatibel. Voraussetzungen sind die Ausstattung ConnectedDrive Services und ein passendes Smartphone. Die Funktionen der My BMW App sind modellabhängig.